Newsletteranmeldung

Burgplatz 1, 2700 Wr. Neustadt, Österreich +43 664 4314132

Hinweis zur Interessentenerhebung

Kameraden!

Das bisher bekundete Interesse sowohl am Bachelor- als auch am Master-Studiengang ist enorm. Da der Trend eindeutig ist hat der Vorstand beschlossen, den Master-Studiengang weiterzuführen und den Bachelor-Studiengang mit dem Wintersemester zu starten.

Ich habe dazu aus organisatorischen Gründen folgende Bitte:
Die auf der HP registrierten Benutzern ersuche ich, erst nach dem Einloggen an der Umfrage teilzunehmen. Jene, die dies bisher nicht so gemacht haben bitte ich, den Vorgang nach Einloggen zu wiederholen.

Alle nicht auf der HP registrierten Interessierten ersuche ich mir ein Mail zu senden, um weitergehende Informationen bekommen zu können Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Die Details zum Bachelor-Studiengang werden spätestens innerhalb der kommenden 2 Wochen vorliegen und verlautbart.
Der Einstieg in den Master-Stiudiengang ist ab dem kommenden Wintersemester möglich und alle dafür erforderlichen administrativen Tätigkeiten könnten sofort erledigt werden.

Nochmals ein herzliches Danke allen, die bereits jetzt ihr Interesse bekundeten und allen jenen, die es noch tun wollen.

Siegfried Albel, Obst

Siegfried Albel