Newsletteranmeldung

Burgplatz 1, 2700 Wr. Neustadt, Österreich +43 664 4314132

Im Zentrum vom 29.10.2012

Für alle Kameraden, die die Diskussion verpasst haben!

http://tvthek.orf.at/programs/1279-Im-Zentrum/episodes/4838471-im-ZENTRUM

Fazit: 

Die Phrasendrescherei der beiden Jungpolitiker war ausgesprochen beschämend. Unser General war ziemlich überzeugend.

Was aber der Jungpolitiker der ÖVP aufzeigte war, dass es der ÖVP offenbar viel mehr um eine Legitimierung des Zivildienstes geht und dies der wahre Grund ist, die Wehrpflicht beibehalten zu wollen.

Anmerkung der Redaktion: Dass seitens der Berufsheerbefürworter sachlich völlig falsche Argumente gebracht werden (die armen Jungväter, die jeden Cent bräuchten aber nicht bekommen) wird zu thematisieren sein. Oder wurden Familienbeihilfe, Wohnkostenbeihilfe u. a. Sozialleistungen abgeschafft?

Siegfried Albel