Newsletteranmeldung

Burgplatz 1, 2700 Wr. Neustadt, Österreich +43 664 4314132

Vorstand berät Angebot

Am 12. Mai wird der Vorstand der IGBO über das interessante Angebot einer Rechtsanwaltkanzlei beraten, das aufgrund der öffentlichen Ausschreibung für Rechtsberatung und Rechtsbeistand eingegangen ist. Die dafür erforderlichen finanziellen Mittel sind vorhanden, weil der Vorstand seit Jahren äußerst sparsam handelt.

Der Vorstand ersucht aber alle Mitglieder um Folgendes:
Aufgrund des 2022 nicht ergangenen Erinnerungsschreibens haben einige Kameraden den Jahresbeitrag für 2022 erst jetzt entrichtet. Daher ist der Jahresbeitrag für 2023 noch offen. Bitte entrichten Sie diesen Beitrag nun auf unser Konto AT59 2011 1288 2705 4100

Dankbar sind wir für die bisher zahlreich eingegangenen Spenden!
Weitere Spenden nehmen wir gerne entgegen, weil sie uns in der Bearbeitung der Rechtsfrage natürlich sehr helfen. Danke dafür!

Wir stellen fest: 43 Jahre Ungleichbehandlung sind genug!
Jetzt muss eine Klärung herbeigeführt werden!
Danke allen, die uns dabei unterstützen und helfen!

Siegfried Albel