Newsletteranmeldung

Burgplatz 1, 2700 Wr. Neustadt, Österreich +43 664 4314132

Ein gelungener XI. Tag der Wehrpflicht!

 

Liebe Kameraden!

Und wieder haben wir einen „Tag der Wehrpflicht“ auf/über die Bühne gebracht.
Viele Gäste sagten zu mir, dass es der bisher beste war. Aber das sagten sie früher auch immer …. 😊
Trotzdem habe ich für die Zukunft langsam Sorgen. Denn die Latte liegt jetzt schon sehr hoch.
Hier ein paar Links zum Nachlesen:
Presseaussendung des BMLV: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240120_OTS0015/bundesheer-feierte-tag-der-wehrpflicht-bild
Unsere Aussendung: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240122_OTS0006/tag-der-wehrpflicht-2024
Medialen Niederschlag gab es in den Salzburger Nachrichten, Vorarlberger Nachrichten und Kleine Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/18013658/generalstabschef-ich-leiste-mir-diesen-bauchfleck-nicht
https://www.vol.at/tag-der-wehrpflicht-2024/8522098 https://www.sn.at/politik/innenpolitik/bringt-regierung-wehrdienst-152063863
Auf YouTube ist die gesamte Veranstaltung weiterhin zu sehen (bisher ca. 2.600 Aufrufe). Mein Ziel war eine zweistündige Veranstaltung. Das Video ist 2:00:25 lang. https://www.youtube.com/watch?v=yt7XUmjKJVw
Derzeit wird an Textzusammenfassungen gearbeitet, die für Eure Vereinszeitungen genutzt werden können. Außerdem erwarten wir noch die Fotos der HBF.

Für die Nachbesprechung suche ich noch einen Termin. Inzwischen liebe Grüße

Brigadier Mag. Erich Cibulka
Vorsitzender der Präsidentenkonferenz Plattform Wehrpflicht für ein Wehrhaftes Österreich
Dachverband der wehrpolitischen Vereine Österreichs
Tel: (+43) 676 3301963
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage | Wikipedia | Facebook
c/o Österreichische Offiziersgesellschaft Schwarzenbergplatz 1 | 1010 Wien
ZVR 484621332

Siegfried Albel