Newsletteranmeldung

Burgplatz 1, 2700 Wr. Neustadt, Österreich +43 664 4314132

Ein Leserbrief

S.g. Hr Obst!

 Ich habe ihren offenen Brief an die Fr BM soeben gelesen und danke ihnen für ihr Engagement und die wahren Worte! Ich finde es schade dass im Zuge der Reform und der temporären Budgetanpassung kein Gedanke an die Anpassung der Besoldung verschwendet worden ist. Bei den UOs wurde dieser Schritt vor einiger Zeit getan, dass man das Führungskader so ungleich schlechter behandelt trotz der immensen Verantwortung (z.B.: Kompaniekommmandant mit über 100 Soldaten) ist und bleibt für mich unverständlich!

Wir danken für die klare Meinungsäußerung, Herr Major!
Wir würden es sehr begrüßen, wenn vor allem die jüngeren Kameraden und Kameradinnen sich ebenfalls zu dieser Frage äußern!

Siegfried Albel